Programm-Flyer erschienen

Ab sofort gibt es einen Programm-Flyer für die Reunion Party am 27.05.2011 in der Pumpe:

Für Presse und Veranstaltungsmagazine gibt es auch eine riesige Druck-Version des Flyers.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Programm-Flyer erschienen

  1. khamp sagt:

    auch Flensdorf, Schleswig und das nette Angelner Land wird von heut‘ ab umworben – flyer…Kleber und die netten Plakate haben ihren Weg in die Rumkulturstadt geschafft – dank Konsul Scholle!
    Dank für die ZZügige Aktion…

  2. Mr.Tomkins sagt:

    „Der Underground“ entwickelt sich, meist aus Orientierungslosigkeit und latenter Unzufriedenheit aus dem „Mainstream“ heraus, um vor allem subversiv (lat. subversor „Umstürzer“, engl. „Zersetzung“) zu wirken und ganz wichtig: keinem Trend zu folgen, sich selbst zu prduzieren! Ich glaube, das taten wir seinerzeit!
    Nun, da die Rolling Stones, The Sisters of Mercy und The Cure bereits als sanfte und flüsternde Hintergrundberieselung im Spar-Supermarkt unsere Ohren streicheln, Nietengürtel und Punk-T-Shirts bei H&M im WSV verramscht werden, und die gute alte Sicherheitsnadel in der Backe durch ein hippes Intimpiercing ersetzt wurde, können wir davon ausgehen, gesiegt zu haben…?
    Sobald mit „Underground“ geworben wird, ist er dann nicht quasi „Mainstream“ und macht Köpfen eigentlich wirklich dumm?
    Egal, das Subway-Klassentreffen wird sicher lustig!
    Bis dann…;-)

Kommentare sind geschlossen.